Neu im Regal # 7/2014

Dienstag, Mai 13, 2014

Hallo meine Lieben, 

ich denke es ist an der Zeit, euch den ersten (und größten) Teil der Neuzugänge für diesen Monat vorzustellen. Ich hab mal versucht, es ein wenig zu untergliedern:

Reihenfortsetzungen/Reihen-Neuanfänge
Es reicht ja nicht, dass ich einige angefangene Reihen habe und die erst mal beenden sollte! Lieblingsgefühle, Die Liebe von Callie & Kayden, und  Weil ich Will liebe  sind also die Reihenfortsetzungen. Es sei gesagt, dass ich Die Liebe von Callie & Kayden als Erstes lesen werde, denn dazu findet ab Freitag (16.05.14) eine Leserunde bei Goodreads statt.
Mit Legend - Fallender Himmel (Band 1) und Beautiful Disaster fange ich nun also bald zwei weitere Reihen an.


Einzelbände
Einzelbände bieten eine nette Abwechslung zu den ganzen Reihen. Hier haben wir also Draußen wartet die Welt und Klammroth (zu Klammroth startet ab dem 23.05.14 eine Leserunde // Die Ankündigung folgt noch)



Kurzgeschichten
Weil ich im "Adriana-Popescu-Wahn" bin, habe ich mir gleich mal drei Kurzgeschichten von ihr auf mein Handy geladen: Ein Tag und zwei Leben, Episode 1 - 3 (Episode 1 ist schon gelesen und wird dann zusammen mit Episode 2 und 3 rezensiert)

Zu guter Letzt habe ich noch zwei Rezensionsexemplare erhalten
Schorsch Clooney, die Landluft und ich sowie Das Leben ist (k)ein Ponyhof sind als Rezensionsexemplare diesen Monat eingezogen.
Kennt ihr eins der Bücher? Welche Bücher sind bei euch (bisher) im Mai eingezogen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Huhu, Ela!
    "Legend" und "Weil ich Will liebe" kenne und liebe ich:) "Klammroth" hört sich ja auch richtig gut an, bin da auf Deine Meinung sehr gespannt!

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen und einen schönen Abend.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      jaa ich war ja schon von Weil ich Layken liebe begeistert, deswegen musste Band 2 auch her. ;) Auf Legend bin ich schon gespannt, ich hab ja die Dystopien für mich entdeckt ;)

      Wie gesagt, zu Klammroth startet bald eine Leserunde, noch hast du Zeit, es dir zu besorgen. Ansonsten darfst du gerne auf meine Meinung gespannt sein, freu mich schon drauf, es zu lesen :)

      Liebste Grüße und dir auch einen schönen Abend
      Ela

      Löschen
    2. Wenn ich es bis dahin haben sollte, komme ich gerne auf die Leserunde zurück:) Mal schauen.

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Hi,

    da hast du richtig viele und tolle neue Schätze bekommen ❤ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich weiß wie immer gar nicht, wo ich anfangen soll :p
      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    "Beautiful Disaster" möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Schönheit :D
    Da hast du ja wirklich wirklich tolle Bücher bekommen. Ich bin ganz verzückt!
    Du musst unbedingt ganz schnell die folgenden lesen:
    "Weil ich Will liebe" (Tränenbuch pur), "Draußen wartet die Welt" und "Lieblingsgefühle" :D So tolle Bücher.
    Lesen, lesen, lesen und los ! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Lotta. ♥ Danke für's Kompliment :D. Also "Lieblingsgefühle" werde ich (denke ich) mit in den Urlaub nehmen. Und ob ich bei "Weil ich Will liebe" weinen muss, weiß ich nicht. Teil 1 war zwar auch traurig, aber weinen musste ich nicht. Ich bin schon sehr gespannt :)

      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  5. Huhu Ela :)
    Beim Stöbern im Netz bin ich gerade durch Zufall auf deinen wunderhübschen Blog gestoßen und gleich mal ein wenig hier hängengeblieben! Denn hier fühle ich mich pudelwohl <3 "Lieblingsgefühle" und "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" sind absolute Wunschbücher von mir! Ich bin gespannt auf deine Meinung :)
    Alles Liebe,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      freut mich dass es dir hier gefällt :) An "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" bin ich gerade dran. Wenn ich gut bin, schaffe ich es heute, sodass du spätestens Samstag die Rezi dazu lesen kannst :)

      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  6. Huhu Ela,
    tolle Neuzugänge hast du da.
    "Weil ich Will liebe" habe ich schon gelesen. Weinen musste ich auch nicht, aber ich fand es sehr gut, auch wenn der erste Band bei mir noch einen Ticken vorn liegt.
    "Legend 01" ist bei mir diesen Monat auch eingezogen und das werde ich dann wohl als nächstes mit lesen.
    "Draußen wartet die Welt" und Lieblingsgefühle (bzw. zuerst mal Lieblingsmomente) stehen noch auf meiner WL.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann musst du ganz schnell Lieblingsmomente lesen! Das Buch ist wirklich wunderbar :) Auf den Rest bin ich auch schon sehr gespannt :)
      Liebste Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge