Ankündigung | LovelyLounge's Lesewoche 2014

Samstag, Juli 12, 2014

Hallo meine Lieben,

Lesewochen kennt jeder. Viele Blogs veranstalten so etwas. Franzi und ich wollten dies jetzt gerne auch einmal tun. Einfach so viel wie möglich mit euch lesen und austauschen! Den Namen hat Franzi ganz künstlerisch aus unseren beiden Blogs zusammen gesetzt: Lovely(mix)(elaslese)Lounge's Lesewoche. Der ganze Spaß soll im Zeitraum vom  28.07.2014 - 03.08.2014 stattfinden. Es sind also noch gut 2 Wochen Zeit, aber markiert euch das Datum schon mal fett im Kalender :D

Ich persönlich werde dann einen Post erstellen, den ich dann immer aktualisiere. Falls ihr keinen Blog habt oder keinen Post erstellen wollt, könnt ihr bei Twitter trotzdem unter dem Hashtag #LLLW14 mitmachen. Die Grafik dürft ihr selbstverständlich verwenden.

Wir haben uns einige interessante Fragen und Aktionen ausgedacht, die wir euch im Laufe der Woche stellen werden.  Bei Franzi oder bei mir könnt ihr euch gerne anmelden. Am Ende dieses Posts findet ihr die Teilnehmerliste. Wir hoffen, ihr habt Lust und Zeit mitzulesen!



Teilnehmerliste
Ich natürlich ;)
Franzi von Lovelymix
Lotta von Lottas Bücher
Jacquy von Jacquys Thoughts
Johanna von Time for words
Kim von All these special words
Tanita von Tani's Bücherwelt
Annika von Kathrinsbooklove
Jana von JanaConfused BookGeek
Tanja von Berliner Bücherjunkie
Franzi von Neverland Books
Vivi von l0ve-live
Astrid von Biluma Bücherblog
Julia von Script of Life
Steffi (macht unter unseren Posts mit)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallöchen liebste Ela! :D
    Ich freue mich, dass ihr eine Lesewoche veranstaltet und ich werde auf jeden Fall dabei sein! Ob nun über Twitter oder auf meinem Blog, das weiß ich noch nicht so genau, aber ich bin defintiv mit von der Partie :D
    Freu mich schon und bin gespannt auf eure Ideen! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lotta
      ich freue mich so, dass du mit dabei bist. Das wird sicherlich wieder ein Spaß :)
      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  2. Huhu,
    wie schon bei Instagram angekündigt, werde ich auch teilnehmen. Ich werde über meinen Blog und Twitter teilnehmen und bin ganz gespannt was ihr euch ausgedacht habt!
    Bis dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir sind mehr gespannt, wie ihr reagiert ^^ Freut mich, dass du dich entschieden hast, mitzumachen, hab dich gleich eingetragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo, ich bin gerade eben auf die Aktion gestoßen und habe lust mal wieder bei so etwas mit zu machen :D Ich bin dabei, auf meinem Blog und auf Twitter :))
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Franzi,
      freut mich, dass du dir dafür unsere Lesewoche ausgesucht hast :) Hab dich natürlich eingetragen :)
      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  4. Huhu Ela, ich hab die Aktion auch grade entdeckt und würde gerne teilnehmen um meinen SuB mal wieder kräftig abzubauen, auch wenn meine Eltern dann nicht begeistert sein werden ;)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vivi :)
      freue mich, dass du mitmachst :) Und jaa, das mit dem SuB ist immer so ein Problem ;)
      Liebste Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge