Leserunde: So geht Liebe von Katie Cotugno

Donnerstag, Juli 10, 2014


Hallo meine Lieben, 

<3-Wilkommen zu unserer Leserunde zu 
"So geht Liebe" von Katie Cotugno


Zusammen mit Steffi startet heute eine neue Leserunde. Zur Abwechslung ist es mal nicht Adriana Popescu, da fehlt uns ja erstmal nur noch ein Roman :D Die nächsten Tage werden wir uns mit "So geht Liebe" von Katie Cotugno versüßen und wehe wir wissen danach nicht, wie denn nun Liebe geht :D

Falls das Buch auch noch auf eurem SuB liegt, dann freuen wir uns natürlich, wenn ihr mit bei uns einsteigt! Die Leserunde findet bei Steffi auf dem Blog statt :)

Worum geht es?
Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt. Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei – oder?
(Quelle: Heyne)

Die Einteilung:
1. Abschnitt: S. 7. - S. 104
2. Abschnitt: S. 105 - S. 219
3. Abschnitt: S. 220 - S. 319

Die Leserunde ist eröffnet :D
Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallöchen Ela!
    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch :D
    Ich bin ja nun schon ein paar Mal um das Buch herum geschlichen und konnte mich immer noch nicht so recht entscheiden..
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Leserunde :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge