Neu im Regal # 11/2014

Dienstag, August 26, 2014

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit, für ein paar Neuzugänge, die mich erreicht haben. Wollen wir gar nicht lange drum herum reden - es geht gleich los! :D


Amanda Maciel - Das wirst du bereuen
Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben? Und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten? Angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ?
 
Kat Carlon - Code Black 
»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

Victoria Schwab - Das Mädchen das Geschichten fängt 
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Jennifer Rush - Escape | Band 1
Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der „Sektion“ medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.

Jennifer Rush - Hide | Band 2
Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, entpuppt sich als Lüge. Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht nur dein Leben aufs Spiel. Du weißt nur eins: Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen! Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle?



 Tom Ellen, Lucy Ivison - Sannah & Ham (bereits gelesen)
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Karen Foxlee - Das nachtblaue Kleid
  Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert.


Henrike Spohr - Heilbronn 37 Grad 
Drückende Hitze liegt über Süddeutschland. Tamara arbeitet wie eine Besessene an den Bildern für ihre erste Ausstellung. Doch mit jedem Tag wird das Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden, stärker, denn in ihrer Vergangenheit lauert eine dunkle Bedrohung: »Irgendwann, wenn du nicht daran denkst, werde ich zu dir kommen!« Doch dieses Mal will Tamara kein wehrloses Opfer sein . . .

Christina Lauren - Beautiful Bastard
  Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Kennt ihr eins der Bücher? Oder würde euch eins interessieren?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich bin so neidisch auf Escape & Hide! :) Ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Ela!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich bin ja schon sooo gespannt, wie die Bücher sind :)
      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Gelesen habe ich davon bisher nur "Escape", aber das war wirklich ein unglaublich spannendes Highlight! Ich bin gespannt, wie du es findest. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie sehe ich in den letzten Neuzugänge die selben, tollen Bücher. Schön,dass du "Das Mädchen, das Geschichten fängt" dazubekommen hast. Es ist wirklich ein traumhaftes Buch. <3
    Auch "Beautiful Bastard ^^" hab ich neu und bereits gelesen, Rezension kommt dann auch noch., Hattest du bei Blog dein Buch damit auch Glück gehabt? :D

    Ansonsten sind die anderen ebenfalls traumhaft. Jetzt drücke ich dir nur die Daumen,d ass du auch die benötigte Zeit zum Lesen haben und finden wirst.

    Liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: "Das wirst du bereuen" - ein Buch, dass die unterschiedlichsten Meinungen bisher hervorgerufen hat. :D Ich wiedehrole mich, aber auch hier bin ich gespannt wie Bolle, was du von hälst.

      "Kat Carlon - Code Black" --_> AHH muss ich mir auch mal zulegen. VIEL SPAß DAMIT. :D Hoffe es gefällt.

      Löschen
    2. Huhu Jack,
      Ja "Beautiful Bastard" hab ich auch von BdB bekommen, muss es aber noch lesen :) Beim Rest bin ich mind. genauso gespannt wie du, was mich da erwarten wird :D

      Das mit der Zeit ist wohl dauerhaft ein Problem. ;)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  4. Huhu Ela!
    "Sannah & Ham" möchte ich unbedingt lesen und "Das Mädchen, das Geschichten fängt" hab ich grade erst rezensiert - eine wirklicj tolle Story! :) Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina,
      hmm also ich muss sagen "Sannah & Ham" fand ich persönlich nicht so gut. Aber die Meinungen darüber waren eh sehr gespalten, von daher muss man sich da wohl eine eigene Meinung bilden :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  5. Hast du auch "Das nachtblaue Kleid" bekommen? Wie cool, ich auch:D <3 Wie fandest du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hab es auch von BdB bekommen, hab es aber noch nicht gelesen, Ist jetzt als nächstes dran :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge! Sannah & Ham fand ich total klasse. Ich hatte da bei der Bloggeraktion von chickenhouse mitgemacht.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch bei der Chickenhouse Aktion mitgemacht, aber ich fand das Buch nicht so gut :/

      Liebe Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge