Buchvorschau für September 2014

Mittwoch, August 27, 2014

Hallo meine Lieben,

der September naht mit großen Schritten und auch den kommen Monat erscheinen wieder ein paar tolle Bücher, die auf meine Wunschliste gerutscht sind. Achja, echt blöd, dass ich mir bis zur FBM ein persönliches Buchkaufverbot auferlegt habe. Das wird aber alles wieder aufgeholt :D Da es diesmal so viele Bücher sind, habe ich mir die Inhaltsangaben gespart. Sonst wird das wohl ein meterlanger Post werden. 
1) Kay Meyer - Die Seiten der Welt, Fischer Verlage, erscheint am 25.09.2014
2) Jessica Sorensen - Violet & Luke. Füreinander bestimmt (Band 3),  Heyne Verlag, erscheint am 08.09.2014
3) Jasinda Wilder - Falling into us. Dein für immer (Band 2), Mira Taschenbuchverlag, erscheint am 01.09.2014

4) Ann Brashares, Wer weiß, was morgen mit uns ist, cbj Verlag, erscheint am 22.09.2014
5) Morgan Matson - Dreizehn Wünsche für einen Sommer, cbj Verlag, erscheint am 22.09.2014
6) Amy Silver - Was bleibt, wenn du gehst, Rowohlt Verlag, erscheint am 01.09.2014 

7) Teresa Toten - Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13b, cbj Verlag, erscheint am 01.09.2014
8) Cindi Madsen - Cinderella kann mich mal, Heyne Verlag, erscheint am 08.09.2014 
9) Marissa Meyer - Wie Sterne so golden; Die Luna-Chroniken Band 3, Carlsen Verlag, erscheint am 26.09.2014
  
10) Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück, cbt Verlag, erscheint am 22.09.2014
11) Ilsa J. Bick  - Atemnot, Egmont INK Verlag, erscheint am 04.09.2014
12) A.J. Betts - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe, Fischer Verlage, erscheint am 25.09.2014
    
13) Sarah Wylie - Alle meine Leben, cbj Verlag, erscheint am 01.09.2014
14) Sabine Giebken - Über uns das Meer, Magellan Verlag, erscheint am 19.09.2014

Ist etwas für euch dabei?
Was sind eure Must-Reads der Neuerscheinungen im September?
Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja, ist es: Buch 1 und 9 sind auch auf meiner Liste! :-) LG Nil

    AntwortenLöschen
  2. Okey ich gebe es zu Kai Mayer "Die Seiten der Welt" hab ich schon daheim stehen und es ist schon halb gelesen. Aber mehr dazu verrate ich nich
    Was die anderen Büche angeht, hören sich alle sehr gut an. Vor allem das Cover zu " Das Blubbern von Glück" finde ich total schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der September ist wirklich voller toller Neuerscheinungen :) Ich hab noch 5 Wunschbücher von meinem Schatz frei, die ich in diesem Monat einlösen werde ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dein Buchkaufverbot durchhälst und vielleicht treffen wir uns ja auf der FBM ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. "Die Seiten der Welt" ist auch auf meiner Wunschliste. "Über uns das Meer" wäre bei mir wahrscheinlich ein Cover-Kauf. Das ist unheimlich schön.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge