Ankündigung: Leserunde "Versehentlich verliebt" + Live-Lesung

Freitag, November 14, 2014

Hallo ihr Lieben,

seit Montag ist das im Piper Verlag neu aufgelegte Buch von Adriana Popescu "Versehentlich verliebt" überall erhältlich.  Und weil Steffi, Franzi und ich bisher jedes Buch von Adriana zusammen gelesen haben, lassen wir es uns nicht nehmen, auch dieses hier zusammen zu lesen. Start ist morgen, der 15.11.2014.
Gestern habe ich das schon mal so auf Facebook verlauten lassen, dass wir diese Leserunde starten. Daraus ist etwas sehr cooles entstanden:
Als - wie ich finde - mega cooles Extra zur Leserunde startet die liebe Adriana Popescu eine Live-Lesung. Der ganze Spaß findet am Sonntag, 16.11.2014 um 16 Uhr auf http://www.younow.com/WritingPanda7 statt. Also vormerken, es wird bestimmt richtig lustig!! :D

Wir freuen uns auf Mitleser und natürlich auf viele Zuschauer am Sonntag.


Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,
    das Buch möchte ich auch unbedingt lesen.
    Falls ich es nicht vergesse, schau ich am So sehr gerne rein =)
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich schaue gerne vorbei ;)
    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge