Buchvorschau für Dezember 2014

Sonntag, November 23, 2014

Hallo ihr Lieben,
für Dezember haben es 6 kleine Neuerscheinungen auf die Wunschliste geschafft. Bei den Fortsetzungen kenne ich zwar die Vorgänger noch nicht (Außer Nova und Quinton Band 1) aber man kann es sich ja schon mal vormerken ;)
   
Jessica Sorensen - Nova & Quinton. No regrets (Band 3)
Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

Lisa Desrochers - A little too far (Band 1)
Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . .

Rachel van Dyken - Games of Love. Unendliches Verlangen (Band 2)
Charlotte hat eigentlich genug von Jake, der sie nach einem One-Night-Stand sitzen ließ. Doch dann sieht sie in wieder und unwillkürlich diese Schmetterlinge im Bauch. Jakes Großmutter kommt das gerade Recht. Sie zwingt Jake mit Charlotte zur Hochzeit seines Bruders zu gehen und schon bald verfällt Charlotte wieder seinem Charme. Doch wie schnell ist sie wirklich bereit, ihm zu verzeihen?    

Georgie verbringt Weihnachten getrennt von ihrem Mann und ihren zwei Töchtern, obwohl sie weiß, dass ihr Familienleben nicht mehr gut läuft. Aber das Jobangebot kann sie nicht ablehnen. Es folgt für Georgie eine Woche, die sie alles hinterfragen lässt, was sie über ihren Mann und die Liebe zu ihm zu wissen glaubte.

Jane Lythell - Denn du gehörst mir
Kathy für das perfekte Leben - glücklich verheiratet, Kind, guter Job. Wäre da nicht ihre Kollegin Heja, die mehr über Kathy weiß, als es zunächst scheint. Schritt für Schritt schleicht sie sich in Kathys Leben und je tiefer Heja in Kathys intimsten Ängsten gräbt, desto klarer wird, worauf sie es wirklich abgesehen hat ...

N. Pratt - Fuck you Leben
Ein Jugendbuch über Hannah und Adam, die beide ganz schön in der Klemme stecken. Hannah ist schwanger, will aber nicht sagen von wem. Adam ist neu an Hannahs Schule weil auf seiner alten, etwas Schlimmes passiert ist. Als auf Facebook eine Seite mit dem Titel "Wer ist der Vater?" auftaucht, stellt Adam sich vor Hannah und gibt sich als Vater des Babys aus. Doch kann so eine "rein platonische" Vaterschaft gut gehen?


Ist denn was für euch bei? Oder habe ich vielleicht irgendwas tolles übersehen?
Worauf freut ihr euch?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    eine wirklich tolle Zusammenstellung <333
    Auf No Regrets freue ich mich ehrlich gesagt am meisten, denn nach dem 2. Teil bin ich einfach zu neugierig, wie es weitergehen wird!
    Aber auch auf "A little to far" habe ich es abgesehen ;)
    Ansonsten habe ich für Dezember leider gar nichts auf dem Schirm, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn es steht doch Weihnachten vor der Tür!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Steffi,
      Teil 2 von Nova und Quinton muss ich ja noch lesen bzw. erstmal kaufen ^^

      ich hab mich auch etwas schwer getan, mit den Neuerscheinungen im Dezember. Komisch eigentlich, sonst findet man immer was. Selbst diese 6 Büchlein musste ich mir mühsam zusammen suchen. Aber naja, hab auf einen Blogs schon die Verlagsvorschauen für 2015 gesehen. Das wird für meine Wunschliste böseee enden ^^

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge