Neu im Regal | KW 2/2015

Montag, Januar 12, 2015

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr startet so, wie das alte aufgehört hat: liebeslastig :D Das sind sie also: Die ersten Neuzugänge im neuen Jahr. Ein Vorsatz für das neue Jahr war ja, meine Buchreihen endlich mal fortzuführen. Und so habe ich mir gleich mal die ersten zwei "Make it count" Romane gekauft, weil mir diese noch fehlen. Auch Katrin Koppolds Reihe über die vier Baum-Schwestern möchte ich gerne fortsetzen. Ich hatte ja im Dezember mit Band 3 angefangen, deswegen habe ich nun auch noch Teil 1 "Aussicht auf Sternschnuppen" gekauft. Und dann kann man ja auch immer noch neue Buchreihen anfangen. So habe ich vom Heyne Verlag den Roman "After Passion" von Anna Todd bekommen. Vielleicht habt ihr es auf ein paar anderen Blogs gesehen: Im Dezember wurde dieses Täsch'chen mit Nagellack und der Leseprobe zu After Passion verteilt. Auch ich habe diese Tasche bekommen. Ich habe dann die Leseprobe gelesen, weil ich erst unschlüssig war, ob ich das Buch haben möchte. Was ich gelesen habe, hat mir gefallen. Nun hoffe ich, dass mich dieses 700-Seiten Buch nicht enttäuschen wird.

Carrie Price - Make it count. Gefühlsbeben
Lynn Chase hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit dem malerischen Städtchen Oceanside. Schlagfertig und unnahbar gibt sie sich am renommierten Kensington College im Zentrum von Boston und versteckt ihr empfindsames Herz hinter einer Fassade aus Sarkasmus und Mutproben. Der einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gutaussehende Jared Parker, der so gar nicht in ihr Einzelgänger-Dasein passen will. Allein sein Erscheinen lässt Herzen höherschlagen und beflügelt so manche Fantasie. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wenn das wahr ist, warum berührt sie sein Blick dann bis tief in ihre Seele? Und wieso wird Lynn das Gefühl nicht los, dass er ihr etwas verschweigt?
  
Ally Taylor - Make it count. Gefühlsgewitter
Als ihr Vater unerwartet stirbt, zieht Katie widerwillig zu ihrer Mutter in die Kleinstadt Oceanside. An ihrem ersten Tag in der Oceanside High verfällt sie Dillen Walker mit Haut und Haaren: seiner mysteriösen Aura, diesem undurchdringlichen Blick und diesen Augen, die wie Nordlichter am Nachthimmel strahlen. Dillen ist abweisend und unnahbar und doch taumelt sie in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung. Während Katie sich in ihrem neuen Zuhause fühlt, wie der einzige Fehler im Bild, wird ihr smarter Stiefbruder Andrew nach und nach zu einem engen Vertrauten. Er ist der Bruder, den Katie sich immer gewünscht hat - wären da nicht immer wieder diese zweideutigen Anspielungen. Hin- und hergerissen zwischen Träumen und Wahrheit, verliert sich Katie in den Wirrungen aus Anziehung und Leidenschaft, bis die Realität sie auf einen Schlag einholt.
  
Katrin Koppold - Aussicht auf Sternschnuppen
Helga fällt aus allen Wolken, denn ihr Freund scheint sie mit einer heißblütigen Italienerin zu betrügen. Diesen Kerl wollte sie heiraten und mindestens vier Kinder mit ihm haben? Hals über Kopf folgt Helga Giuseppe zum Flughafen, muss dort aber feststellen, dass alle Flüge auf unbestimmte Zeit gestrichen sind. Sie kann nur noch einen Mietwagen ergattern, den sie sich zu allem Überfluss aber teilen muss: Mit Nils. Schauspieler, Kettenraucher und bald mehr als eine zufällig Reisebekanntschaft. Ihr Weg führt die unfreiwillige Fahrgemeinschaft von Verona über den Gardasee bis hinunter in die Hügel der Toskana. Und am Ende erkennt Helga, dass es sich lohnt, den Griff nach den Sternen zu wagen.
Anna Todd - After Passion
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Wie gefallen euch die Neuzugänge?
Was sind eure ersten neuen Bücher des Jahres?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Ela,
    die Make it Count Bücher möchte ich auch total gerne lesen, allerdings habe ich mal gehört, dass sie dieses Jahr im Ullstein-Verlag erscheinen und daher werde ich wohl bis dahin warten. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Alles Liebe,
    Nicki

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,
      richtig, "Make it Count" erscheint im Herbst bei Droemer Knaur :)
      Aber da ich wie gesagt schon die letzten zwei habe, wollte ich die ersten zwei auch lieber noch von Freytag-Literatur haben. Ich bin da komisch und habe nach Möglichkeit alles einheitlich :p
      Aber du solltest sie dann unbedingt lesen, zumindest "Dreisam" und "Sommersturm" fand ich sehr toll :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe die "Make it Count" auf dem Reader und hoffe ich komme irgendwann mal dazu die zu lesen. xD
    Die Reihe von Frau Koppold mag ich auch mal lesen. :)
    Und "After Passion" ist ja mal ein ganz schöner Schinken. xD

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      die Make it Count Bücher solltest du wirklich bald lesen, wie gesagt die letzten zwei fand ich großartig :)
      Ja, das dachte ich mir auch, als ich "After Passion" ausgepackt habe. Mir war gar nicht bewusst, dass es so ein fettes Buch ist :D Aber ich freu mich drauf :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge