Neu im Regal | KW 3/2015

Dienstag, Januar 20, 2015

Hallo ihr Lieben,

auch letzte Woche haben mich wieder drei Bücher erreicht, eins davon noch ein Gewinn aus dem Was liest du? Adventskalender. Auch hier merkt man wieder meine Schwäche für New Adult und Jugendbücher. "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" stand schon lange auf meiner Wunschliste. Im Dezember hatte ich dann das Glück es beim Was liest du? Adventskalender zu gewinnen. Ich hab sowohl positives als auch negatives darüber gehört, will es aber trotzdem lesen. "Das Beste, das mir nie passiert ist" habe ich kürzlich erst entdeckt und es sofort auf die Wunschliste gesetzt. Ich liebe solche Geschichten ja. Und dann ist noch der erste Teil der neuen New Adult Reihe "Driven" von K. Bromberg bei mir eingezogen. Ja, ich liebe New Adult Bücher wirklich. Während die einen finden, es ist immer dasselbe, kann ich nicht genug davon bekommen ... ;)


 A. J. Betts - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

Laura Tait & Jimmy Rice - Das Beste, das mir nie passier ist
Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.  »Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?

K. Bromberg - Driven. Verführt
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Wie findet ihr meine Neuzugänge? Kennt ihr etwas davon oder wollt auch etwas davon lesen?
Welche Bücher sind bei euch letzte Woche eingezogen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Es sind wirklich tolle Zugänge, "Driven. Verführt" und "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" stehen auch auf meiner Wunschliste...bin schon auf deine Rezension gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke sehr, freu mich auch schon drauf, sie zu lesen :) "Driven" wird wahrscheinlich gleich nächste Woche angefangen, also dauert die Rezi nicht mehr all zu lang :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  2. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge ;) Driven ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon gespannt wie ich es finden werde. Ich kann solche Bücher auch jederzeit immer wieder lesen - die werden nie langweilig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ich freue mich schon richtig auf "Drüben" werde es glaube gleich nächste Woche anfangen, denn im Februar kommt ja schon Teil 2 ;)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  3. Hey,
    bin gespannt, wie dir Das Beste, das mir nie passiert ist gefällt, das klingt richtig gut!
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hex Tine,
      wird bestimmt im Februar gelesen, ich hoffe dass es gut ist :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  4. Hey Ela, tolle neue Bücher!
    Meine Meinung zu "Das Beste..." kennst du ja schon, ich hoffe, dass es dir besser gefällt! :)
    Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe fand ich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja deine Meinung kenne ich, wollte es trzd unbedingt lesen. Hoffentlich wird es mir gefallen xD

      Oh, das klingt schon mal gut, da ich wirklich zu "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" auch negatives gehört habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge