Blogger schenken Lesefreude 2015

Donnerstag, April 23, 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit: Heute ist Welttag des Buches! Und natürlich bin ich auch bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude dabei. Ich möchte euch gerne drei Bücher aus verschiedenen Genres schenken, damit es vielfältig bleibt und so vielleicht für jeden etwas dabei ist :) Zu gewinnen könnt ihr einmal den Thriller "Trophäe" von Steffen Jacobsen und die Romane "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" von Britta Sabbag sowie "Mojito Nächte" von Kerstin Sgonna (nur als eBook).

 
"Trophäe" ist ungelesen und stand bei mir einfach nur im Regal. "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" wurde von mir einmal gelesen. Beide Bücher sind in einem sehr guten Zustand.
"Mojito Nächte" darf ich mit freundlicher Unterstützung des Feelings eBooks / Knaur eRiginal Verlages an euch verlosen. Hier ist zu beachten, dass das Buch wegen des DRM Schutzes nur als ePub zur Verfügung gestellt werden kann! Das Buch erscheint am 03.06.2015. Ich werde die Mailadresse des Gewinners dann an den Verlag schicken und ihr werdet vorgemerkt. Der Verlag wird euch das Buch dann zum ET per Mail zuschicken! 

Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst  bis zum 03.05.2015 ein Kommentar, welches der drei Bücher ihr gewinnen wollt und warum ihr es gerne lesen möchtet. Ihr könnt auch für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, gewinnt aber trotzdem nur ein Buch.
2. Schreibt bitte eure E-Mail Adresse hinzu, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Solltet ihr eure Maildadresse nicht bekannt geben wollen, könnt ihr sie mir auch per Mail an leselounge[at]gmx[punkt]de mit eurem Namen und eurer Mailadresse schicken.
3. Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Bitte gebt dazu den Link an, wo ihr es geteilt habt.

Für das Gewinnspiel ist es keine Voraussetzung Leser dieses Blogs sein, freue mich aber natürlich immer über neue Gesichter! 

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ansonsten müssen die Versandkosten übernommen werden.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend wieder gelöscht.
4. Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen.
5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir, werde ich neu auslosen.
6. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und wünsche einen wunderbaren Welttag des Buches! 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

46 Kommentare

  1. Ich würde gerne für "Das Leben ist kein Ponyhof" in den Lostopf hüpfen! Es klingt nach einem unterhaltsamen Roman, der einen auch ein bisschen humorvoll aus dem Leben entfliehen lässt und das kann ich bei all den Thriller auch mal ganz gut gebrauchen :) Außerdem finde ich das Cover irgendwie lustig und dadurch echt ansprechend!

    Liebe Grüße
    Meiky
    magnificent.meiky(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schön, dass auch du dabei bist bei "Blogger schenken Lesefreude"
    Ich würde gerne für "Trophäe" in den Lostopf springen. Ich hatte das Buch schon desöfteren in der Hand aber irgendwie hab ich dann doch immer ein anderes mitgenommen. Vielleicht klappt es ja nun auf diesem Weg ;)

    Gruß Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hüpfe ich gerne in den Topf mit den realen Büchern.
    Warum? Weil Männer mehr lesen sollten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne "Trophäe" lesen, solche Bücher sprechen mit sehr an!

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Welttag wünsche ich Dir :)
    Ich würde gerne für Trophäe in den Lostopf hüpfen. Hauptsächlich lese ich nun mal Thriller und da fällt der Titel genau in mein Beuteschema :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen, buchigen Tag :)

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und würde gerne für Trophäe in den Lostopf hüpfen!
    Der Inhalt hört sich total spannend an und ich liebe Thriller im Allgemeinen!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine Email vergessen: mariongeier@gmx.net

      Löschen
  7. "Trophäe" und "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" würden beide sehr interessant für mich sein! Beim E-Book bin ich raus-da kann ich leider garnix mit anfangen :) Ich brauche immer noch richtige Bücher :)

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich würde gerne für "Trophäe" in den Lostopf, ich lese nämlich gerne Thriller und Krimis und brauche mal wieder Nachschub :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne für Trophäe in den Lostopf hüpfen, für einen guten Thriller bin ich immer zu haben und der klingt einfach zu gut :)
    lesejessy(a)web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    als fan von umlauten, muß ich unbedingt bei "trophäe" teilnehmen. na ja, zufällig ist thriller auch mein lieblingsgenre! :)

    viele grüße!
    flickflacksindri ätt yahoo punkt com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    ich springe für "Das Leben ist (k)ein Ponyhof in den Lostoopf, da ich die autorin sehr mag und dieses Buch nocht nicht habe.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte gerne für Britta Sabbag in den Lostopf, weil sie tolle Bücher schreibt.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Trophäe klingt super spannend. Ich würde es gerne lesen und herausfinden, was hinter dem Video steckt.

    w a c k e l da ni (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wenn ich darf würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf. Zum einen bin ich ja ein großer Thrillerfan, aber zwischendurch brauche ich dann immer eine Lektüre, wo es ruhiger zugeht und ich meine Nerven erstmal beruhigen kann.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und würde kerne auf den Ponyhof hüpfen. Ich liebe die Bücher von Britta Sabbag - doch dieses hier kenn ich noch gar nicht. Deswegen möchte ich es gerne haben. Außerdem sage ich auch sehr gerne mal selbst "Das Leben ist kein Ponyhof!" :D jetzt hätte ich dann ein tolles Buch, was ich nur noch hochhalten müsste und es spräche für sich.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich wüde gerne "Trophäe" von Steffen Jacobsen gewinnen.
    Ich liebe Thriller, Psychothriller usw. und von Steffen Jacobsen kenne ich bis jetzt nichts.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    miss.earlgrey(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ela,

    ich würde mein Glück sehr gerne für "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" versuchen. ich liebe Pinguinwetter und Pandablues von Britta Sabbag und würde mich über neuen Lesestoff von ihr sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    "Mojito Nächte" klingt so als wäre es ganz genau mein Fall. Ich liebe Berlin und denke drüber nach selbst hinzuziehen, außerdem habe ich meinen 30. schon hinter mir und Emmi klingt als könnte sie mir sehr sympathisch sein. :D

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! :)

    ich mag gerne für Das Leben ist (k)ein Ponyhof in den Lostopf springen, Britta Sabbag soll sehr witzig sein :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    würde gerne für "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" teilnehmen, weil der Titel im wahren Leben auch stimmt und dies nach einer guten turbulenten Geschichte klingt.
    Schicke dir meine Emailadresse per Mail.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich hüpfe für "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" in den Lostopf :) Der Klappentext klingt lustig.
    Ich würde mich freuen.

    LG Lola
    litereaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.
    Ich hüpfe für "Trophäe" in den Lostopf!
    das spricht mich sehr an. der titel verrät nicht viel und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das.
    mein persönliches highlight ist Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von lilly lindner, falls du es nicht kennst, hol es dir..
    es wird dich umhauen und mitreißen. die letzten jahre wurde ich nicht einmal so berührt, wie bei diesem buch.

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Tipp. Das Buch habe ich schon im Regal stehen, es allerdings noch nicht gelesen. Aber vielleicht wird das ja mit deiner guten Motivation jetzt etwas :)

      Danke fürs mitmachen und viel Glück :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  23. Huhu,
    ich hüpfe gerne für "Trophäe" in den Lostopf, da ich momentan eine dolle Thriller Phase habe und von diesem Autor noch gar nichts kenne. Lg Petra
    nurse838 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Das Leben ist (k)ein Ponyhof?! Echt nicht! Ich bin geschockt und möchte jetzt doch gerne wissen, warum das so ist. ;-) Gerne springe ich für dieses Buch in den Lostopf.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön dass du dabei bist, aber ich heiße nicht Lisa sondern Ela. Macht aber nichts ;)

      Trotzdem viel Glück! :)

      Löschen
  25. Hallo liebe Ela,

    sehr gute Wahl, hätte gerne zwei Bücher gehabt, aber da eins ein Ebook ist fällt es schon aus - ich brauche noch das Gefühl eines echten Buches in den Händen, ich muss es riechen und fühlen, ich bin eben altmodisch :D
    Darum würde ich gerne für "Trophäe" in den Lostopf krabbeln, denn ich bin ein echter Thriller-Junkie, man darf mir alles wegnehmen, Fernseher, Laptop, Handy, aber nicht meine Thriller ;)
    Geteilt habe ich es hier: https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/805416196173945

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, da ich absoluter Thriller und Krimi Liebhaber bin würde ich gerne Trophäe lesen :)
    liebe Grüße und eine schönen sonnigen Tag
    Sabrina
    sabs2980 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu
    Ich hüpfe für "Trophäe" in den Lostopf, da ich eine absolute "Nerven-aufreibende-Bücher-gerne-Leserin" bin. =)
    LG StMoonlight

    https://gedankenteiler.wordpress.com
    gedankenteiler[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Um das Buch von Britta Sabbag schwarwenzel (wird das so geschrieben?!) ich schon eine Weile drumherum. Deshalb würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Sonjas Bücherecke24. April 2015 um 22:02

    Hallo Ela,

    Danke für diesen schönen Tag, der durch die Aktion noch schöner wird.
    Ich würde gerne für das Buch von Britta Sabbag in den Lostopf hüpfen, da ich von dieser Autorin noch kein Buch gelesen habe jedoch viel positives gehört habe.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    eine tolles Auswahl, da ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden, aber ich möchte gerne für Britta Sabbag in den Lostopf, weil ich schon einige Bücher von ihr kenne und tolle fand.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Wir würden gerne in den Lostopf für "Das Leben ist kein Ponyhof" springen, da wir schon einiges Gutes über das Buch gelesen/gehört haben.

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)
    Ich möchte gerne für Trophäe in den Lostopf. Das klingt total spannend.

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne für das Buch "Trophäe" in den Lostopf hüpfen, da ich jetzt wieder ein Buch lesen will, das sehr lange im Kopf bleibt.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich über das Buch "Trophäe" sehr freuen, weil es sich sehr interessant anhört.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Das Buch Das Leben ist (k)ein Ponyhof hört sich für mich interessant an und würde ich sehr gern lesen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ela <3
    Schön dass du auch mit machst, ich wollte ursprünglich auch ein paar Bücher verlosen, aber habe es dann zeitlich nicht geschafft. Bei deiner Auswahl gefallen mir beide vorgestellten Bücher (also nicht das ebook)... Da ich viele verschiedene Genres lese fällt mir die Entscheidung da oft nicht einfach ;D Lesen möchte ich eines von beiden sehr gerne um während meiner täglichen Pendelei in der langen Zugfahrt einfach in eine andere Welt abtauchen und den ganzen Alltagsstress wenigstens mal zwischendurch vergessen zu können :)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche noch einen zauberhaften Sonntag <3
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine liebe Ela,

    gerne würde ich für "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" in den Lostopf springen. Es klingt sehr toll vom Inhalt und joa .. bisher habe ich nur gutes gehört.

    Liebe Grüße, Katja ♥

    papiertaenzerin@web.de

    AntwortenLöschen
  38. ich würde gerne für Trophäe und Mojito Nächte in den Lostopf kommen :)
    Trophäe würde ich sehr gerne lesen, weil ich Thriller liebe und da bestimmt nicht enttäuscht werde und Mojito Nächte klingt nach einem tollen Sommernächte-um-die-Ohren-schlagen Buch :D
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich über "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" freuen. Schon allein das Cover (Zebra statt Pony) macht mich neugierig!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich spring für alle drei in den Topf! Meine email:selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina~

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gern für "Trophäe" von Steffen Jacobsen in den Lostopf, weil es nach einem Thriller genau nach meinem Geschmack klingt. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf springen weil alle drei sicher interessant sind .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge