Neue Bücher im April 2015

Montag, April 27, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich habe meine Neuzugänge wieder etwas für euch gesammelt. Eigentlich wollte ich euch meine Neuzugänge mal wieder in einem Video präsentieren, aber seit Tagen hat mich eine fiese und vorallem hartnäckige Erkältung im Griff. Und ich möchte weder euch noch mir mein derzeit zombiehaftes Aussehen antun. 9 Bücher sind über den April verteilt bei mir eingezogen, alles absolute Wunschbücher.


"Unendlich wir" von Amy Harmon habe ich beim shoppen mit meiner Mutti gekauft. Zwar habe ich auch immer noch "Vor uns das Leben" ungelesen zu Hause, aber ich hab schon so viel Gutes von der Autorin gehört, so dass ihr neuestes Buch auch einfach einziehen musste. Zudem finde ich die Geschichte toll. "Der Sommer in dem es zu schneien begann" habe ich bereits gelesen, die Rezi dazu folgt noch. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass dieses Buch ein echter Pageturner ist, den ich nur empfehlen kann. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga habe ich bei der Lovelybooks Leserunde gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Ich liebe Jugendbücher einfach und das hier klingt so extrem traurig und emotional. "Onyx" von Jennifer L. Armentrout habe ich ebenfalls gekauft. Hier kenne ich zwar Band 1 noch nicht, aber ihr wisst ja: Es ist immer gut schon mal den Folgeband zu Hause zu haben. "Together forever. Total verliebt" von Monica Murphy ist wieder so ein richtiger Liebesroman für mich, bei dem ich auch nicht lange überlegen musste, dass er einzieht. Nachdem ich "If you stay" von Courtney Cole gelesen habe und das Buch auch sehr mochte, waren ihre neusten zwei Bücher "Before we fall" und "Until we fly" ebenfalls ein klares Muss. Ich mag Geschichten, die mich berühren und nachdem "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin immer mehr in mein Bewusstsein gedrungen ist, war auch bei diesem Buch klar, dass ich es gerne lesen möchte. Als letztes ist noch der von mir heiß erwartete zweite Teil um Tessa und Hardin bei mir eingezogen. "After truth" von Anna Todd wird nicht mehr lange auf dem SuB bleiben und sofort gelesen, wenn es mir wieder besser geht, denn mich interessiert brennend, wie es weitergeht!

Ich habe es mir heute mal einfach gemacht und euch die Bücher einfach zur Verlagsseite mit Inhaltsangabe verlinkt. Viele solltet ihr ja eh kennen oder zumindest schon mal gesehen haben. 

Wie immer an dieser Stelle interessiert mich natürlich: 
Ist etwas für euch dabei? Kennt ihr was davon oder wollt davon etwas lesen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Hallo liebe Ela! :)

    Was für tolle Neuzugänge! *-*
    "Unendlich Wir" steht nach "Vor uns das Leben" auch schon auf meiner WuLi, denn das erste Buch der Autorin fand ich sehr gelungen. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" verfolgt mich die letzten Tage in der Blogger Welt immer öfter und macht mich auch sehr neugierig. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe NIna,
      ich glaube dann muss ich die Bücher von Amy Harmon ganz schnell lesen, bin schon sehr gespannt. "Ein Herz und andere schwarze Löcher" hat mich auch verfolgt, deswegen konnte ich bei der Leserunde nicht widerstehen :D

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  2. HUhu Ela <3
    Haha, ich musste bei deinem Satz, dass es ja immer gut ist schonmal den Folgeband parat zu haben, so schmunzeln, denn genau so geht es mir auch immer!
    Ich finde deine Neuzugänge super toll, denn da ist einiges dabei, was ich auch sofort kaufen würde. "If you stay" habe ich auch gerade gelesen und da war ich dann enttäuscht, dass ich die Folgebände noch nicht hier habe! :D Und "Unendlich wir" wird auch auf jeden Fall noch bei mir enziehen. Ich habe schon "Vor uns das Leben" gelesen und kann dir das auch nur empfehlen, das ist wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhi Krissy,
      ja ich weiß auch nicht. Ich kaufe immer die Folgebände, obwohl ich den Vorgänger nicht kenne. Und meistens fange ich an zu lesen, wenn alle Teile erschienen sind xD
      Ich finde Courtney Cole toll und freue mich schon auf ihre anderen Bücher. Und auf Amy Harmon freue ich mich auch, die wird hoffentlich auch bald gelesen :D

      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen
  3. Da sind einige Bücher dabei, die auch schon bei mir liegen (Onyx, die Bücher von Courtney Cole) und fast alle anderen stehen bereits auf meiner Wunschliste, wuha. Ganz gespannt bin ich schon auf deine Rezension zu "After truth" (mir hat Band 1 nämlich so gar nicht gefallen) und zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes", ist nämlich auch ein Wunschtitel. :) Dir ganz viel Spaß beim Lesen mit deinen Neulingen und liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh schade, ich fand "After Passion" super, deswegen freue ich mich auch schon so auf den Folgeband. Mal sehen was die anderen Bücher so bringen. Auch die neuen :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  4. Hach schön, wieder neue Bücher! Habe ich auch erst heute gepostet und auch ein paar deiner Bücher bei mir einziehen lassen. Together Forever habe ich gestern angefangen und bin schon fast wieder durch damit, ist aber auch echt dünn :D
    Weiß nicht, warum die daraus so viele Bände machen ;)
    Onyx habe ich auch schon gelesen u ist einfach toll gewesen - hoffe, dass ich jetzt auch bald Opa bekomme <3
    Bei den anderen Büchern bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie lesen werde. Besonders bei Anna Todd bin ich etwas skeptisch, ob es was für mich ist. Mal sehen
    Viel Spaß liebe Ela mit den neuen Büchern!
    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina,
      schön, dass auch einige der Bücher bei dir eingezogen sind. Ja "Together forever" ist echt nicht so dick, das werde ich glaube schnell durchhaben. Bei "Onyx" stört es mich nicht, dass ich "Opal" noch nicht habe, habe die Reihe ja noch nicht angefangen, von daher bin ich wahrscheinlich noch geduldig :D
      Ja Anna Todd ist so ein Fall für sich. Ich persönlich mag sie sehr gerne und freue mich auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  5. Oh da sind tolle Bücher dabei! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich danke dir, mal sehen, wann ich die Zeit dazu habe :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  6. Würde ich sofort so übernehmen :) Echt vieles dabei, was mich auch interessieren würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass was für dich dabei ist! Aber ich kann sie dir nicht geben, will sie ja alle noch lesen und wenn möglich behalten :D Aber viel Spaß, solltest du dir ebenfalls welche davon zulegen.

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  7. Hallo und guten Morgen ;)

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" steht auch auf meiner WuLi. Ich hoff ich bekomm das bald auch mal auf meinen SuB *gg*

    Und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist ein wunderschöner Roman. Den habe ich letzte Woche fertig gelesen und auch rezensiert. Ich kann dir den nur wärmstens ans Herz legen.

    Die anderen Bücher sind nicht so meins, aber natürlich wünsch ich dir auch bei den ungeteilten Lesespass :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      na dann hoffe ich, dass Jasmine Warga ebenfalls bald bei dir einzieht. Ich glaube, es ist ein wunderbares Buch :D
      Auf "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" freue ich mich schon sehr und hoffe, dass es genauso berührend ist, wie es klingt.

      Schade, dass dir die anderen Bücher nicht zusagen, aber der Geschmack ist ja verschieden. Den Lesespaß werde ich hoffentlich trotzdem haben :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
    2. Nabend Ela,

      ja, ich hoffe doch auch ;)

      Es ist wirklich berührend. Mich auf alle Fälle hats das, denn es ist so viel mehr als nur ein buch über den Abschied.

      Ach, wie du sagst, die geschmäcker sind verschieden und es gibt ja genug Büder für alle *g* Mir geht der Lesestoff schon nicht aus!

      Schönen Abend noch
      Alexandra

      Löschen
  8. Sehr schöne Neuzugänge!

    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich bereits gelesen und auch rezensiert. Ich fand es okay, aber nicht überragend. Bin gespannt, wie du es finden wirst!

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" muss ich unbedingt auch noch lesen. :)

    Liebe Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,
      oh das mit Rabbit Hayes klingt ja eher so durchschnittlich. Ich lass mich mal überraschen :D

      "Mein Herz und andere schwarze Löcher" steht glaube gerade bei vielen hoch im Kurs. Ich bin gespannt darauf.

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge