Rückblick | März 2015

Mittwoch, April 01, 2015


3/5 Punkte
Driven. Begehrt | K. Bromberg | 583 Seiten
 
4/5 Punkte
Die Frauenkammer | Jannes C. Cramer | 184 Seiten
Das Beste, das mir nie passiert ist | Laura Tait, Jimmi Rice | 376 Seiten | Rezension folgt 
Über uns der Himmel | Kristin Harmel | Hörbuch | ca. 436 Minuten | Rezension folgt

5/5 Punkte  
If you stay | Courtney Cole | 307 Seiten

Gelesene Seiten: 1.450 (+ 621 Seiten für das Loveletter Magazin)
Seiten pro Tag: 66,81
Durchschnittliche Bewertung: 4,0
SuB: 71

Das Highlight
Schwierig, da ich ja eigentlich wieder gute Bücher gelesen habe. Aber ich habe mich für "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel entschieden, weil ich die Geschichte um Kate Waithman sehr berührend und emotional fand. Es ist eine wunderbare Geschichte über eine Frau, die nach 13 Jahren ihre Vergangenheit und schmerzliche Verluste aufarbeitet und somit zurück ins Leben findet.

Die Enttäuschung
Okay, eine richtige Enttäuschung war "Driven. Begehrt" nun auch nicht. Aber der Folgeband der Driven-Trilogie konnte für mich nicht mit dem Vorgänger mithalten. Das erste Buchdrittel sowie das Ende konnten überzeugen, aber der Mittelteil war eher platt und oberflächlich, weswegen es auch nur die 3 Punkte gab.

GEBLOGGT


Wie war euer Monat März?

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Ela,
    einen schönen Lesemonat hattest du da :D Mein persönliches Highlight kann ich gar nicht so genau festlegen, weil ich diesen monat wirklich unglaublich viele tolle Bücher gelesen habe. Aber "Worte, die man mir nicht sagt" hat mich absolut gefesselt und ich würde dieses Buch wirklich jedem empfehlen. Egal was der oder diejenige sonst so gerne liest. Dieses Buch gehört einfach gelesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      gute Bücher zu lesen ist immer gut :) dein Highlight kenne ich jetzt nicht, werde es mir aber mal ansehen :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge