Neue Bücher im Juli 2015

Mittwoch, Juli 29, 2015


Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Zeit einen Blick auf die Neuzugänge für diesen Monat zu werfen.

Über "Wenn du dich traust" von Kira Gembri habe ich schon viel Gutes gehört. Umso glücklicher war ich, als ich das Buch bei Tauschticket entdeckt habe. Von Adriana Popescu bin ich ja bekanntlich ein großer Fan, nun widmet sie sich einem meiner Lieblingsgenres - dem Jugendbuch. Von daher war es glasklar, dass ein "Sommer und vier Tage" einziehen muss. Colleen Hoovers Bücher mochte bisher alle, weswegen auch ihre Fortsetzungen "Looking for Hope" und "Weil wir uns lieben" unbedingt diesen Monat einziehen mussten. Von Samantha Young habe ich bisher  noch nichts gelesen, aber schon viel Gutes über sie gehört. Ich mache daher mal den Anfang mit ihrem neusten Buch "Hero - Ein Held zum Verlieben". Im Juni war ich ziemlich begeistert von Monica Murphys Auftaktband zu "Together forever". Aus diesem Grund habe ich mir auch den Fortsetzungsband gekauft "Zweite Chancen" gekauft. Katrin Koppolds Bücher werden ab diesem Jahr bei Rowohlt verlegt. Ich habe schon zwei Bücher der "Sternschnuppenreihe" mit altem Cover, wollte aber gerne auch "Hoffnung auf Kirschblüten" im alten Design haben. Diesen Mont erscheint bei Goldmann EL James Fortsetzung von "Shades of Grey". Ich mochte die Bücher damals gerne und da ich vorhabe mein Englisch etwas aufzubessern, habe ich mir "Grey" einfach im Original zugelegt. Von Sarah Morgans "Winterzauber wider Willen" war ich letztes Jahr auch ziemlich begeistert und fand die Geschichte sehr süß. Bei Tauschticket habe ich dann die Fortsetzung der ONeil-Brothers "Sommerzauber wider Willen" gefunden. Ich habe noch nie einen Klassiker gelesen. Bei der After-Reihe von Anna Todd ist immer wieder von "Stolz und Vorurteil" die Rede. Ich selber kenne nur den Film, hab mir jetzt aber auch den kleinen Klassiker als Buch zugelegt.

Wie findet ihr meine Neuzugänge? Ist etwas für euch dabei? 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Ela,
    da hast du einige Schmuckstücke liegen. "Ein Sommer und vier Tage" ist atemberaubend. Viel Spaß in dem Sommerulaub mit Paula und Lewis <3
    Hero war auch mein erstes Buch von Samantha Young und ich fand es richtig gut!!
    Winterzauber wider Willen fand ich auch sehr gut und freu mich schon auf die Fortsetzung. Die muss bei mir auch noch einziehen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge