#FBM15 & #Leseparty für alle Daheimgebliebenen

Donnerstag, Oktober 08, 2015

Hallo meine Lieben, 

nächste Woche ist es schon wieder so weit: Die Frankfurter Buchmesse startet. Von Mittwoch bis Sonntag heißt es dann wieder Zeit für die größte Leidenschaft in unserem Leben: Die Bücher!


Irgendwann hatte ich es sicherlich schon mal erwähnt, ich selber werde nur den Samstag (17.10) auf der Messe sein, da es sonst mit meinen Vorlesungen, die erst ab Montag starten, nicht hinhaut. Ich werde mit Franzi auf der einen oder anderen Veranstaltung zu sichten sein oder einfach (mehr oder weniger) entspannt durch die Hallen laufen. Also falls ihr mich seht, einfach anquatschen! Ich freue mich immer darauf andere Blogger/Menschen kennenzulernen, laufe aber leider auch immer ziemlich blind durch die Gegend ...


Wie schon zur diesjährigen LBM veranstaltet die liebe Jess wieder zusammen mit Petzi die Leseparty für Daheimgebliebene. Ich habe mich entschlossen, bei der Leseparty mitzumachen, da ich ja bis auf den einen Tag auch eine Daheimgebliebene bin. Vom 15.10. bis 18.10 heißt es also wieder gemeinsam lesen, bloggen und austauschen. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach kurz bei Jess an. Ich selber werde die Leseparty größtenteils nur bei Facebook/Twitter/ Instagram veranstalten, d.h. auf dem Blog wird nicht all zu viel los sein.

Bis dahin 
Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Ela,

    vielen Dank für den Post und schön, dass du dabei bist! :-)

    Bis nächste Woche!
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jess,
      schön, dass du/ihr wieder so eine tolle Veranstaltung startet. Ich freue mich drauf!

      Bis nächste Woche
      Ela

      Löschen
  2. Hallöchen Liebes,
    uiuiui :D Sehen wir uns auf der Messe? :D
    Das würde mich sehr freuen. Samstag ist mein Tag auch noch nicht all zu vollgepackt. :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      Ich hoffe doch sehr, dass wir uns sehen! Freue mich ;)

      Alles Liebe, Ela

      Löschen
  3. Das ist eine putzige Idee! Ich glaube, für ich ist das nichts. Aber... hört sich schön an. Schön zur Vernetzung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hallo - da schau ich doch mal bei dir vorbei!

    Toller toller Blog- wirklich sehr schön!
    Und, bist du ordentlich zum Lesen gekommen?

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge